Meldungen von der Kammloipe

04.02.2023

Bedingungen heute 4.2.2023

(Schl) Carlsfeld meldet 35-40 cm Schnee,
wir haben wieder etwas Neuschnee, Ski und Rodel gut!
Die Kammloipe und alle Ortsloipen sind gespurt. Wir haben sehr gute Wintersportbedingungen in Carlsfeld.

Die Loipe von Wildenthal nach Carlsfeld ist beräumt, konnte aber wegen der schwierigen Schneeverhältnisse nicht gespurt werden.
Es ist deshalb heute nur Schneewandern mögilch.

In Johanngeorgenstadt sind die meisten Loipen gespurt (Ausnahmen Zubringerloipe Sauschwemme und Wettkampfloipen an den Schanzen.

Heute (4.2.2023) ab 16:30 Uhr: Stadtmeisterschaften Speziallanglauf am Loipenhaus

Vorsicht: aufgrund des Regens gestern und der kalten Nacht kann es stellenweise vereist sein bzw. noch Äste durch das Gewicht brechen.

Glück Auf!
aktualisiert am 06.02.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 14.12.2023
  2,0 °C
manuell erfasst
  5 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 29.01.2024
  3,0 °C
manuell erfasst
  10 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 22.02.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 23.01.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 23.01.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 24.01.2024
  4,0 °C
manuell erfasst
  5 cm
  kein Wintersport möglich

Unterkünfte

08309 Eibenstock OT Carlsfeld
Talsperrenstraße 45
08309 Eibenstock OT Weitersglashütte
Frühbusser Straße 15

Loipenplan