Meldungen von der Kammloipe

17.02.2019

Traumwochenende auf der Kammloipe

(UST) Das ist ein Traum - blauer Himmel, viel Schnee und eine super Kammloipe. Tausende Skilanglauffreunde sorgen für das tollste "Kammloipenwochende" des Jahres. So viel Winter, so viel Loipe - das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Die Jungs von den Spurteams haben in dieser Saison tolle Arbeit geleistet. Wir vom Vorstand möchten uns bei Euch sehr sehr herzlich bedanken. denn Ohne Euch würde das Skivergnügen nicht möglich sein. So wie das Wetter aussieht, wird die Schneeauflage noch lange halten. Die kalten Temparaturen in der Nacht und die Wärme tagsüber machen den Schnee hart, aber das ist kein Problem. Wür wünschen zum Ferienstart in Sachsen viel Spaß auf der Kammloipe.
aktualisiert am 06.02.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 14.12.2023
  2,0 °C
manuell erfasst
  5 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 29.01.2024
  3,0 °C
manuell erfasst
  10 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 22.02.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 23.01.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 23.01.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 24.01.2024
  4,0 °C
manuell erfasst
  5 cm
  kein Wintersport möglich

Unterkünfte

08262 Muldenhammer OT Morgenröthe-Rautenkranz
Sachsengrund 8
08349 Johanngeorgenstadt
Schwefelwerkstr. 34
08223 Grünbach OT Muldenberg
Klingenthaler Straße 6

Loipenplan