Meldungen von der Kammloipe

03.02.2023

Kammloipe ist gespurt

(Schl) Der Klingenthal, Carlsfeld und Johanngeorgenstadt melden auf Facebook, dass die Kammloipen gespurt und präpariert sind.

Heute gab es zwar Schneeregen und leichte Plusgrade, morgen soll es aber schon wieder kälter werden und schneien. Für Sonntag wird am Vormittag ruhiges Winterwetter, am Nachmittag dann weitere Schneefälle bei Minusgraden erwartet.

Es werden Sturmböen für den Erzgebirgskamm gemeldet, es kann zu Astbruch auf den Loipen kommen. Bitte seien Sie vorsichtig.

Wir wünschen allen ein entspanntes Wochenende.
Glück Auf!



aktualisiert am 06.02.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 14.12.2023
  2,0 °C
manuell erfasst
  5 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 29.01.2024
  3,0 °C
manuell erfasst
  10 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 22.02.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 23.01.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 23.01.2024
 
  0 cm
  kein Wintersport möglich
aktualisiert am 24.01.2024
  4,0 °C
manuell erfasst
  5 cm
  kein Wintersport möglich

Unterkünfte

08262 Muldenhammer OT Morgenröthe-Rautenkranz
Sachsengrund 8
08223 Grünbach OT Muldenberg
Klingenthaler Straße 6

Loipenplan